Kostenlose Beratung
07930-2699
150.000
Kunden
30 Jahre
Erfahrung
Sicherer
Versand
Kettner Edelmetalle
Menü

Christoph Heuermann – Dein Leben gehört dir

Christoph Heuermann wurde im Jahr 1990 in Deutschland geboren und hat Verwaltungswissenschaften studiert. Als ihm während seiner Studienzeit zugewiesen wurde, dass er ein Referat über Friedrich August von Hayek halten sollte, änderte er seine Einstellung. Friedrich August von Hayek war nämlich ein österreichischer Ökonom, Sozialphilosoph und Theoretiker des Neoliberalismus. Ein Bürojob war für Christoph Heuermann nun unvorstellbar geworden. Er wollte sich selbstständig machen, die weite Welt sehen und fremde Kulturen und Bräuche kennenlernen.

Christoph Heuermann – Weltenbummler, Blogger, Investor

Im Alter von 24 Jahren entschloss er sich dann schließlich dazu, Deutschland endgültig zu verlassen und auch seinen Wohnsitz dort aufzugeben. Christoph Heuermann wollte seinen Träumen nachgehen, viel reisen und neue Orte entdecken. Diesen Lebensstil pflegt er auch heute noch. Mit gerade einmal 30 Jahren erreichte er schon sein Ziel, jedes Land dieser Welt zu bereisen. Abgesehen von dem vielen Reisen, was dieser Lebensstil ermöglicht, gibt es noch einen weiteren gewichtigen Grund, warum Christoph Heuermann seinem Heimatland den Rücken zukehrte das Steuern sparen.

Die spannenden und aufregenden Ereignisse, die Christoph Heuermann auf seinen Reisen erlebt, dokumentiert er auf seinem Blog. Er hält seine Leser außerdem auf dem Laufenden, was seine Investmentprojekte betrifft und weitere Aspekte, die seinen Lebensstil definieren und ausmachen.

Wird geladen

Christoph Heuermann – Unternehmer, Berater

Neben seinem Blog hat sich Christoph Heuermann ein millionenschweres Unternehmen mit dem Namen „Staatenlos“ aufgebaut. Er möchte den Menschen zeigen, dass sein Lebensstil nicht unerreichbar ist und möchte Interessierte dabei unterstützen, auch ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Schließlich lautet sein Motto: „Dein Leben gehört dir!“

Christopher Heuermann glaubt, dass jede einzelne Person ein Traumleben führen kann. Er und sein Team beraten seine Kunden zu einer Vielzahl an Themen, darunter Offshore Konten & Investment, zweite Staatsbürgerschaften, Wohnsitz & Auswandern, Firmengründung und vieles mehr. Durch den gleichnamigen Podcast bekommen Sie außerdem die Geschichten von verschiedenen Menschen zu hören, denen Christoph Heuermann schon geholfen hat.

Älteres Zitat:

„Ich rechne persönlich sehr stark mit einer Hyperinflation oder auch einem Crash in den nächsten Jahren. Kann dauern noch. Den Zentralbanken stehen da sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung, das Ganze zu verlagern. Und da muss man sich einfach gut gegen schützen durch Investitionen und die richtigen Werte. Gold ist da sicherlich eine Möglichkeit […]“

Christoph Heuermann, 2021

Christoph Heuermann – YouTuber

Christopher Heuermann stellt zudem auch Informationsmaterial in Form von wissenswerten Videos auf seinem YouTube-Kanal zur Verfügung. Auch wir sind auf den YouTuber aufmerksam geworden und wollten natürlich mehr über den interessanten und außergewöhnlichen Lebensstil von Christoph Heuermann erfahren. In diesem Video beantwortet er aber nicht nur unsere Fragen, sondern auch ein paar Fragen, die die Zuschauer vorab gestellt haben. Des Weiteren gibt Christoph Heuermann auch noch großartige Ratschläge an die jüngeren Zuschauer.

Hier finden Sie weitere Experten auf einen Blick.

Lesen Sie auch gerne den interessanten Beitrag Ronald Stöferle – Vertrauen ist Gold.

Produkte werden geladen
Kostenloser Einsteiger-Ratgeber

Ultimativer Einsteiger-Ratgeber zum Investieren in Edelmetalle - jetzt kostenfrei herunterladen

Ähnliche Artikel

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.