Bundesverband des Deutschen Münzfachhandels Logo

Berufsverband des deutschen Münzenfachhandels 


"Sicheres Einkaufen bei Mitgliedern 
des Berufsverband des Deutschen Münzfachhandels e.V." !

Die Mitgliedschaft von Jürgen A. Kettner, Kettner-Edelmetalle, im Berufsverband des Deutschen Münzfachhandels e.V. hat auch für unsere Kunden besondere Vorteile. 

So haben wir uns im Rahmen dieser Mitgliedschaft dazu verpflichtet, für die Echtheit aller von uns verkauften Goldmünzen, Silbermünzen, Barren und Medaillen zu garantieren und uns gegenüber jedem Kunden kaufmännisch und moralisch einwandfrei zu verhalten. 

Sollten uns Anbieter von Edelmetallen Fälschungen von Edelmetallen zukommen lassen, werden wir diesen Umstand sofort an die öffentlichen Behörden sowie an den Bundesverband melden und mithelfen, die Branche vor schwarzen Schafen sauber zu halten.

Kettner-Edelmetalle wurde in einer dreimonatigen Probezeit auf Auftreten und Arbeitsweise hin überprüft. Eine ethische Handlungsweise, die für uns auch ohne Kontrolle selbstverständlich ist, wurde nun durch die Aufnahme im Bundesverband zum 01.09.2011 schriftlich bestätigt. 

Die Mitgliedschaft im Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V. können Sie auch gerne selbst online überprüfen: Zur Mitgliedsseite