Fiji Taku Schildkröte

Die New Zealand Mint produziert die Fiji Taku Schildkröte als Goldmünze für die Reserve Bank Of Fiji in hervorragender Qualität. Die edle Münze zeigt die heimische Schildkröte der Fidschi, die Karettschildkröte. Die Rückseite präsentiert das Wappen der Fidschi-Inseln. Der Nennwert der 1 Unze-Goldmünze beträgt 200 Fischi-Dollar. Jährlich erscheint die Münze in einem neuen Design.

Fiji Taku Schildkröte
4.70 von 5 aus 208

Filter

Filter

4 Produkte verfügbar

2014

Die Fiji Taku Schildkröte 2014 wurde noch nicht aus Neuseeland heraus vorgestellt. Sobald die Münze verfügbar ist, werden wir sie präsentieren.
Stand 18.06.2014

2013

Die aktuellste Version in unserem Sortiment ist die Fiji Taku Schildkröte 2013. Die Goldmünze wurde das erste Mal im Jahr 2010 geprägt und wird nun jährlich bis 2018 neu vorgestellt. Sobald die 2014er Serie auf den Markt kommt, wird sie bei uns vorbestellbar und dann schließlich auch zu kaufen sein.